Aufgabe des Schwimmunterrichts

Liebe Freunde,

Wilhelm Wemheuer hat mit Beginn der Sommersaison nach 39 Jahren erfolgreicher Arbeit, bei der er weit mehr als 2.000 Mädchen und Jungen das Schwimmen beigebracht hat, mit nunmehr fast 80 Lebensjahren die Übungsleitertätigkeit im Lehrbecken eingestellt. Der Wassergymnastiktruppe will er aber als Übungsleiter weiterhin treu bleiben.

Aus diesem Anlass wurde er bei der vereinsinternen Technikersitzung am 2.7.2007 mit einem Präsentkorb würdevoll verabschiedet. Der Verein ist Wilhelm Wemheuer für seine engagierte ehrenamtliche Arbeit zu großem Dank verpflichtet. Wir hoffen, dass er weiterhin bei bester Gesundheit die Wassergymnastikgruppe noch lange betreuen wird.

Wilfried Schwarze

1. Vorsitzender

Related Links

  • Ehrung Wilhelm Wemheuer

Related Posts