Mitgliederinformation (Stand 26. Juni 2026)
Sommerpause, kein Trainingsbetrieb
letzter Trainingstag vor der Sommerpause im Horner Bad: Freitag, 26. Juni 2026
Dienstag, 30. Juni 2026, 17:00 Uhr – Führung durch das neue Westbad für Vereinsmitglieder mit Möglichkeit zum Anbaden bis 18:30 Uhr (Treffen draußen vor dem Eingangsbereich, Bitte Badeschuhe mitbringen)
Beginnend ab dem 7. Juli 2026 stehen dienstags und donnerstags im neuen Westbad von 18 bis 20 Uhr zwei Bahnen für freies Schwimmen zur Verfügung (ab Bronze-Abzeichen; bitte Mitgliedsausweis an der Kasse vorzeigen)
erster Trainingstag nach der Sommerpause im Westbad: Dienstag, 18. August 2026 (bitte neuen Schwimmstundenplan beachten)
Im August 2022 ist das Vereinstraining im neuen Horner Bad an der Spittaler Straße aufgenommen worden. Diese Schwimmhalle ist während der Bauzeit für das „neue Westbad“ für einige Jahre unsere neue Trainingsstätte. Das alte Westbad wurde im Jahr 2023 abgerissen und es entsteht an gleicher Stelle ein Ersatzneubau, der nach Mitteilung der Bädergesellschaft voraussichtlich am 1. Juli 2026 eröffnet werden soll.
Derzeit bereiten wir den „Rückzug in unsere neue, alte Heimat“ vor.
Wir bitten um Berücksichtigung, dass nach der Sommerpause 2026 dienstags und donnerstags unsere neuen Trainingstage im Westbad werden.
Eine Mitgliederinformation zur Sommersaison 2026 steht hier zur Ansicht und zum Download bereit
Der Schwimmstundenplan gültig ab 18.08.2026 im Westbad steht hier zur Ansicht und Download bereit
Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle ist per Mail über geschaeftsstelle@svweser.de zu erreichen.
Ab Dienstag, 18. August ist die Geschäftsstelle wieder im Westbad-Kassenbereich angesiedelt und dienstags und donnerstags von 16:15 bis 18:45 Uhr für eine persönliche Mitgliederbetreuung geöffnet.
In dieser Zeit ist auch eine telefonische Erreichbarkeit unter der Telefonnummer 0421 / 6 19 41 77 möglich.
Eure Vorsitzenden Kai Melzer und Daniel Kneuper