REWE-Aktion Scheine für Vereine – Sie ist wieder da! Ab 02.11.2020 geht es wieder los!

Und auch wir sind natürlich wieder mit dabei! Doch dafür brauchen wir Eure Hilfe. Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ vom letzten Jahr. Auch wir hatten fleißig gesammelt und unser Verein konnte sich schließlich über einen neuen Transportwagen zur Aufbewahrung unserer Schwimmutensilien freuen.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder unter die Jäger und Sammler der Vereinsscheine gehen und haben unser Ziel noch ein wenig höher gesetzt. Unsere Jugend benötigt für zahlreiche Veranstaltungen in und außerhalb des Vereinsheims eine neue Kühl-Gefrier-Kombination, die für 1030 Vereinsscheine zu haben ist. Außerdem würden wir zusätzlich gerne noch ein Set Aqua-Jogging-Gürtel ersammeln, für die 890 Vereinsscheine nötig sind. Doch ohne Eure Hilfe und Unterstützung ist dieses ehrgeizige Ziel nicht zu erreichen.

Die Handhabung ist denkbar einfach:

Ab dem 02. November 2020 erhalten Kunden in jedem REWE-Markt und im Onlineshop sowie in „nahkauf“-Märkten pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein.

Nun habt Ihr verschiedene Möglichkeiten:

1. Ihr gebt Eure Vereinsscheine bei uns am Tresen im Westbad ab. Dort steht eine Sammelbox bereit.
  2. Ihr ordnet Eure Vereinsscheine auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE APP unserem Verein, dem SV „Weser“ Bremen v. 1885 e.V., mithilfe des numerischen Codes oder des QR-Codes zu.

Im Anschluss kann unser Verein dann, abhängig von den erhaltenen Vereinsscheinen, die Prämien aussuchen und bestellen.

Diese Aktion ist für unseren Verein eine einmalige Chance, hilfreiche und hochwertige Prämien für unsere Mitglieder zu erhalten. Deshalb bitten wir jeden Einzelnen von Euch, uns beim Sammeln zu helfen und auch im Zuge dieser Aktion Werbung für unseren Verein zu machen, denn jeder, egal, ob Vereinsmitglied oder nicht, kann uns unterstützen. Und bitte vergesst nicht: Nur gemeinsam kann man viel erreichen!

M/Schwa