Jugend

Auch für Kinder und Jugendliche bietet der Schwimmverein „Weser“ neben dem Schwimmsport ein umfangreiches Freizeitangebot.

Seit Jahren organisiert der Jugendvorstand für die Kinder und Jugendlichen fast monatliche Jugendtreffs.

Besonders beliebt bei der „Weser-Jugend“ ist das Vereinsheim als geselliger Treffpunkt. Zur Tradition zählen mittlerweile das Pfingstzeltlager in Kirchhatten, sowie die Halloweenparty und die Weihnachtsfeier. Neben diesen Jugendtreffs werden aber auch noch weitere Ausflüge, wie z.B. ein Botanika-Besuch oder eine Fahrt in den Heidepark organisiert.

Wir lassen uns jedes Jahr etwas Neues für euch einfallen.

Einmal jährlich wird der Jugendvorstand von euch neu gewählt. Hier habt ihr die Möglichkeit Anregungen, Jugendtreffvorschläge oder Kritik an uns loszuwerden.

Neben der Handflyer, die wir meistens in der Halle verteilen, haben wir auch einen Jugendverteiler eingerichtet. So können wir euch die Flyer per Mail zuschicken und ihr seid immer auf den aktuellsten Stand. Natürlich findet ihr die aktuellen Flyer auch immer auf unserer Homepage. Wenn ihr in den Verteiler aufgenommen werden wollt, schreibt uns einfach eine Mail mit einer kurzen Info oder sprecht uns an jugendvorstand@svweser.de.

Für weitere Anregungen oder auch „helfende Hände“ sind wir jederzeit dankbar, um das Angebot so abwechslungsreich wie möglich gestalten zu können.