Vereinsheim

be1dd49798

Das Vereinsheim ist ein beliebter Treffpunkt aller Mitglieder des Schwimmvereins „Weser“. Es liegt direkt am Gelände des Westbades und ist über die Waller Heerstraße zu erreichen. In regelmäßigen Abständen treffen sich hier der Vorstand und das Trainerteam um anstehende Ereignisse zu besprechen und zu planen, doch im Laufe der Jahre hat es sich immer mehr zum Herzstück des geselligen Vereinslebens entwickelt und ist Ausgangspunkt für zahlreiche Veranstaltungen.

Besonders im Sommer ist hier viel los. Montag bis Freitag in der Zeit von 18 bis 21 Uhr besteht die Möglichkeit zum Dart, Tischtennis und Fußball spielen oder um einfach nur zu klönen. Außerdem stehen uns im benachbarten Westbad zwei Bahnen zum Schwimmen zur Verfügung.

Einmal monatlich findet hier der Seniorenabend statt. Im Sommer sitzt man auf der geräumigen Terrasse und freut sich auf die duftenden Grill-Spezialitäten, in den kälteren Jahreszeiten findet man im gemütlichen Saal ebenfalls genug Platz und an der Theke bietet ein vielfältiges Getränkeangebot zu günstigen Preisen für jeden Geschmack den passenden Durstlöscher.